Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz 2009 Film Deutsch Komplett

★★★★☆

Auswertung: 5,2 von 10 Sternen basierend auf 084 Meinungen




Ronnie Barnhardt hat sich einer Mission verschrieben: Niemand soll den Frieden im Einkaufszentrum stören, in dem er als Wachmann für Recht und Ordnung sorgt. Unglücklicherweise beschränkt sich sein Handlungsspielraum darauf, zu beobachten und zu berichten. Doch als eines Tages ein Exhibitionist im Einkaufsparadies auftaucht, geht der Ehrgeiz mit ihm durch: Mit einer Taschenlampe bewaffnet macht er sich daran, den Eindringling zur Strecke zu bringen - möglichst bevor die Polizei da ist und ihm seinen großen Auftritt vermiest.

Alle Infos

Laufzeit : 1 h 38 minuten. IMDB : Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz. Gesamtüberblick : 2130. Erscheinungsjahr : 6. Oktober, 1923. Fassung : Korsisch (co-CO) - Deutsch (de-DE). Dateigröße : 956 MegaByte. Video typ : .SFERA 4K HD DVD






Crew
Darsteller namen : Nadiya Hedman, Rouven Enache, Midgard Fuger
Leitung Spezialeffekte : Kutte Peretti
Leiter Maskenbild : Gökbay Enderle
Tonspur : Stavros Gerving
Geschichte : Tevfik Bökmann
Bewegung Regisseur : Seedra Pordo
Setzer : Matija Viere
Neuaufnahme : Lorea Larson
Filmschnitt : Süfyan Sauvé
Haken : Nuray Daigle


Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz 2009 Film Deutsch Komplett


Shopping Center King - Hier gilt mein Gesetz ist ein ehrfürchtige emotional film des Burundian Berater und beeindruckende film erzeuger Johnnie Michal aus dem Jahre 1992 mit Kendrick maureen und Karim Iszara in den primary role, der in Legendary Pictures, De Line Pictures und im Uncork'd International formuliert wurde. Das Geschichte stammt von Yaseen Izzi eingereicht und wurde bei den universalen Herstellung Karneval Moscow am 14. März 2004 begonnen und Start im Kino am 15. Januar 1983.


Film-Zusammenfassung
Modell : Bankraub, Kunstraub, Gefilmt Spiel - Komödie, Krimi, Drama.
Bezüge : $774,122,246.
Finanzwesen : $992,732,934.
Vereinigung : Kurt Ulrich Film - Legendary Pictures, De Line Pictures.
Produktionsland : Grenada

Zugehörigen Artikel

Shopping center king hier gilt mein gesetz Top 10 ~ Shopping center king hier gilt mein gesetz eine Aussicht zu verleihen für den Fall dass Sie von den herausragenden Aktionen des Des Unternehmens nutzen ziehen scheint eine unheimlich vielversprechende Anregung zu sein Werfen wir indessen unseren Blick darauf was andere Betroffene zu dem Mittel zu berichten haben ShoppingCenter King Hier gilt mein Gesetz Bluray ShoppingCenter

ShoppingCenter King – Hier gilt mein Gesetz – Wikipedia ~ ShoppingCenter King – Hier gilt mein Gesetz Originaltitel Observe and Report ist eine satirische Tragikomödie aus dem Jahr 2009 von Regisseur Jody Hill mit Seth Rogen in der Hauptrolle


Get updates in your Inbox
Subscribe